zur Zeit gibt es wirklich nette Angebote zu ISDN/DSL. Ich für meine wenigkeit wechsel nun zu Arcor. Hier mal ein kleiner Vergleich.

Bei der Telekom zahlt man für einen ISDN Standard Anschluss 23,60 € + DSL Grundgebühr von 16,99 (bzw. 19,99 bei 2MBit down), dazu noch einen T-Online-Flat mit 29,95 sind zusammen: 70,54 wenn ich richtig rechne, nur Grundgebühr! Das zahle ich derzeit.

Bei Arcor für Arcor ISDN, DSL Grundgebühr und DSL Flat (2MBit bis 31.11.2004) nur 39,90, ich habe sogar noch für 20 Euro mehr die Telefon-Flat dazu genommen. D.h. rund um die Uhr sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos!

Bei Versatel ist das ähnlich. ISDN, DSL Grundgebühr und DSL Flat (2MBit) nur 39,99. Zusätzlich sind alle Gespräche innerhalb Berlins für 0 cent.

Einem wechselt steht also nichts mehr im Wege. Natürlich kann man auch bei der Telekom, statt der T-Online Flat eine günstigere nehmen, aber da ich sowieso noch nie Telekom-Freund war, warum nicht ganz wechseln!