So, hier die ersten Eindrücke von meiner Tour 2006:

Es ging wie schon erwähnt durch 9 Länder, darunter Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakai, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Italien und dann Österreich. Tolle Strassen in den Bergen, aber auch langweilige Geraden in Polen und Tschechien. Interessante Orte hab ich gesehen und auch gemerkt das der Osten von Europa langsam sehr sehr teuer wird.

 tour1.jpg
Ok, so ein Bild darf nicht fehlen.
tour2.jpg
Ebenso ein Pass-Bild.
tour3.jpg
Ich lese Schilder von Sperrungen zwar, aber ich glaube dem erst wenn ich nicht mehr weiterkomme, hier musste ich umdrehen.
kutnahora.jpg
Das ist das Beinheis der Kirche in Kutna Hora. Wirklich irre anzuschauen. Fotografieren kostet übrigens extra 🙂
birkenau.jpg
Das ist Auschwitz-Birkenau, man kennt das ja von den Filmen. Ich hab 6 Stunden in Auschwitz und Birkenau verbracht und kann es jedem nur empfehlen mal da hinzufahren.

 Weitere Bilder gibts hier -> TOURGALERIE 2006