ich wollte ja noch was von meiner Zugfahrt mit den beiden Kinderchen nach Tübingen schreiben und zeigen. Tübingen ist immerhin meine Geburtsstadt und da habe ich 26 Jahre meine Lebens verbracht.
Allerdings muss ich zugeben, dass 5 Tage wirklich das Maximal sind, was ich in so einer kleinen Stadt aushalte. In den Tagen haben wir alles von Tübingen gesehen und ich wüsste nun wirklich nicht, was ich da noch anschauen sollte. Aber es hat mir und den Kindern wirklich gut gefallen, das sieht man auch auf den Fotos:

Zuerst mal 7 Studen zufahren, dann endlich angekommen:
blick.jpgblick.jpgjpgoeserbergturm.jpg
schwoab.jpgschloss.jpg
oesterberg.jpg

Wie man sieht war das Wetter zwar kalt, aber sehr klar und schön. Besonders schön war die Wanderung über den Österberg. Die kleinen kennen aus Berlin ja kaum Berge und sind wirklich mit viel Freude den Berg runtergerannt. Zurück ging es mit dem Taxi ….